Sommer | Winter | Freizeit Angebote

Erleben Sie St. Jakob im Sommer.

„Hier bin ich Mensch, hier kann ich´s sein:“ heißt das Motto von St.Jakob in Defereggen. Der Ort besticht mit seiner herrlichen Lage, gesunden Luft und unberührten Natur. Eine gut angepasste Infrastruktur mit vielen Events und Ausflugszielen bieten dem Urlauber ein perfektes Angebot.

St. Jakob zählt zu den schönsten Alpentälern Tirols und gehört auch zum Nationalparkgebiet hohe Tauern. Speziell Für Naturfreunde und umweltbewußte Urlauber, ist St.Jakob bestimmt das richtige Domiziel.

Der naturbewusste Urlaub:

St. Jakob bietet ein großes Angebot an Freizeit Aktivitäten. Aufgrund der bezaubernden Naturlandschaft mit unzähligen Erlebnis-und Themenwelten bietet sich dem Gast mitunter auch ein ausgewogenes Freizeit-Angebot .

Interessante Projekte wo sich ein Besuch lohnt:

Alferd und Margret Grossgasteiger